Zum Inhalte wechseln

Transfernews: Rafinha kann sich Rückkehr zum FC Bayern vorstellen

Rafinha zurück zum FCB? "Bayern kann mich anrufen"

Rafinha kann sich eine Rückkehr zum FC Bayern vorstellen.
Image: Rafinha kann sich eine Rückkehr zum FC Bayern vorstellen.  © DPA pa

Der Brasilianer Rafinha hat seinem Ex-Klub Bayern München aufgrund der akuten Personalnot eine Rückkehr angeboten.

"Ich bin glücklich in Brasilien, aber mein Herz schlägt für Bayern München. Wenn Bayern Hilfe braucht, dann können sie mich anrufen", sagte der 34 Jahre alte Außenverteidiger von Copa-Libertadores-Gewinner Flamengo aus Rio de Janeiro der Sport Bild.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Rafinha hatte zwischen 2011 und 2019 für den deutschen Rekordmeister gespielt, war aber vor der laufenden Saison nach seinem Vertragsende in München in seine Heimat zurückgekehrt. Neben der südamerikanischen Champions League gewann Rafinha mit Flamengo auch die Meisterschaft. Sein aktueller Vertrag, so Sport Bild, lasse eine Rückkehr nach München zu.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: