Trapp: "Bereue meinen Abgang aus Paris nicht"
Vollständige Rückkehr zur Eintracht
22.08.2019 | 14:36 Uhr
Nationaltorhüter Kevin Trapp steht ohne Wenn und Aber hinter seiner Entscheidung zur Rückkehr vom französischen Fußballmeister Paris St. Germain zu Eintracht Frankfurt.
"Ich bereue meinen Abgang aus Paris nicht", sagte Trapp vor dem Playoff-Hinspiel zur Europa League bei Racing Straßburg am Donnerstag.
Trapp "hat noch Großes mit der SGE vor"
"Ich hatte eine gute und lehrreiche Zeit dort, habe aber bewusst für fünf Jahre in Frankfurt unterschrieben", so Trapp: "Der Klub entwickelt sich in eine sehr positive Richtung. Ich habe noch Großes mit der SGE vor."
Aus seiner Zeit bei Paris kennt der Schlussmann Straßburg. "Mit PSG hatten wir hier durchaus schon mal Probleme. Racing hat ein körperlich starkes Team, das es sich verdient hat, diese Partie zu bestreiten."
Straßburg keine Laufkundschaft
Auch Trainer Adi Hütter warnte vor den Franzosen: "Straßburg hat einige starke Einzelspieler. Sie sind stark im Umschaltspiel", sagte der Österreicher. Der Gegner habe aber "Lücken, die es auszunutzen gilt".