Zum Inhalte wechseln

TSG 1899 Hoffenheim News: Saisonaus für Havard Nordtveit

"Das ist einfach tragisch": Saisonaus für TSG-Profi bestätigt

Havard Nordveidt verletzt sich gegen Eintracht Frankfurt. Für den TSG-Profi bedeutet es das Saisonaus.
Image: Havard Nordveidt verletzt sich gegen Eintracht Frankfurt. Für den TSG-Profi bedeutet es das Saisonaus.  © DPA pa

Abwehrspieler Havard Nordtveit von der TSG Hoffenheim muss wegen eines Sehnenausrisses im rechten Oberschenkel operiert werden. Der 31 Jahre alte Norweger wird somit kein Spiel mehr für den Bundesligisten bestreiten, da er den Klub am Saisonende verlässt.

"Das ist einfach tragisch. Es tut mir extrem leid und weh für ihn. Er ist ein unfassbarer Teamplayer, der diesen Abgang nicht verdient hat", hatte Trainer Sebastian Hoeneß schon nach dem 2:2 bei Eintracht Frankfurt gesagt.

Nordtveit, der 74 Pflichtspiele für die TSG absolviert hat, will nach dem Vertragsende in seine Heimat zurückkehren.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: