Zum Inhalte wechseln

Union Berlin: Leweling wechselt aus Fürth nach Köpenick

Offiziell: Union verpflichtet Leweling aus Fürth

Jamie Leweling (links) wird nächsten Jahr zu Union Berlin wechseln.
Image: Jamie Leweling (links) wechselt zu Union Berlin.  © Imago

Union Berlin hat den deutschen U21-Nationalspieler Jamie Leweling vom Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth verpflichtet.

Der Offensivspieler folgt seinem Teamkollegen Paul Seguin an die Alte Försterei, die Vertragslaufzeit gab Union nicht bekannt. "Man konnte in den letzten Jahren sehr gut beobachten, dass Union ein Verein ist, bei dem sich Spieler entwickeln und besser werden können. Für mich als junger Spieler ist das ein sehr wichtiger Punkt", sagte Leweling (21).

"Über das Stadion und das Umfeld brauchen wir nicht viel sagen. Ich habe kurz vor Saisonende noch mit Fürth hier gespielt, und die Atmosphäre war überwältigend."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten