Zum Inhalte wechseln

Union Berlin verpflichtet Marvin Friedrich fest

Nach einjähriger Leihe

Sport-Informations-Dienst (SID)

06.07.2019 | 17:51 Uhr

Union Berlin verpflichtet Marvin Friedrich fest.
Image: Union Berlin verpflichtet Marvin Friedrich fest. © DPA pa

Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin hat Abwehrspieler Marvin Friedrich vom FC Augsburg verpflichtet.

Der 23-Jährige war zuletzt bereits an die Köpenicker ausgeliehen und erzielte unter anderem im Relegations-Hinspiel gegen den VfB Stuttgart den Treffer zum 2:2. Friedrichs Vertrag ist bis zum 30. Juni 2022 sowie für die Bundesliga und 2. Liga gültig.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Die letzte Saison war für uns alle überragend, jetzt wollte ich unbedingt Teil der ersten Bundesligamannschaft des 1. FC Union Berlin sein", sagte Friedrich: "Ich bin allen Verantwortlichen sehr dankbar, dass sie den Transfer möglich gemacht haben und freue mich, weiterhin Teil der Union-Familie sein zu können."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories