Zum Inhalte wechseln

Union Berlin zieht Option bei Abdullahi

Bundesliga, Transfergeflüster

Suleiman Abdullahi bleibt langfristig bei Union Berlin.
Image: Suleiman Abdullahi bleibt langfristig bei Union Berlin.  © Getty

Aufsteiger Union Berlin hat eine weitere Personalentscheidung für die kommende Saison in der Bundesliga getroffen.

Die Eisernen zogen die Option von Leihspieler Suleiman Abdullahi, der damit für drei Jahre an den Klub gebunden wurde. Der 22-jährige Nigerianer war in der vergangenen Saison von Eintracht Braunschweig ausgeliehen worden und erzielte im Relegations-Hinspiel beim VfB Stuttgart (2:2) einen Treffer.

Das Finale der UEFA Champions League live streamen
Das Finale der UEFA Champions League live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du das CL-Finale zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool ganz bequem live. Einfach monatlich kündbar.

"Es war ein gutes Jahr für mich, und ich freue mich auf die neue Saison und die Bundesliga", sagte der Offensivspieler, der in der 2. Bundesliga auf zwei Tore und vier Assists kam.

So plant Union Berlin den Kader nach dem Aufstieg in die Bundesliga.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: