Zum Inhalte wechseln

USA-Tour! Ewald Lienen legt heiße Sohle auf den Asphalt!

Nach Museumsbesuch

Ewald Lienen beweist in den USA seine Tanz-Skills. (Quelle: Twitter/FC St. Pauli)
Image: Ewald Lienen beweist in den USA seine Tanz-Skills. (Quelle: Twitter/FC St. Pauli)

Zweitligist FC St. Pauli befindet sich derzeit auf USA-Reise. Heute stand bei den Hamburgern die Station Detroit auf dem Plan, wo man unter anderem das Motown-Museum besuchte. Dabei erfuhren Ewald Lienen und Co. einiges über Musik-Legenden wie Stevie Wonder und die Jackson Five, was den Technischen Direktor der "Kiezkicker" zu einer spektakulären Tanzeinlage veranlasste.

Der 64-Jährige machte dabei gar keine schlechte Figur und zeigte seine tänzerischen Skills. Selbst von einigen Treppenstufen ließ er sich nicht abhalten und legte eine heiße Sohle auf den Asphalt. Optisch erinnerte das ein wenig an Superstar Pharell Williams ("Happy").

Mehr Fußball

Im Rahmen der USA-Tour stellte das Team vom Millerntor des Weiteren sein neues Trikot bei Ausrüster Under Armour vor.

Weiterempfehlen: