Zum Inhalte wechseln

Van der Vaart zu Gast bei Sky90

"Sky90" am Sonntag um 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Am Sonntag bei Sky90: Rafael van der Vaart.
Image: Am Sonntag bei Sky90: Rafael van der Vaart.  © Sky

Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart ist am Sonntag um 19:55 Uhr zu Gast bei "Sky90".

Nach dem Sonntagabend-Match zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart (ab 17:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go und mit Sky Ticket) wird bei "Sky90" Tacheles geredet.

Sky Moderator Patrick Wasserziehr freut sich auf eine illustre Runde:

"Sky90": Gäste im Überblick

Rafael van der Vaart: Hat vor ein paar Wochen seine Karriere beendet und sitzt nun erstmals in einem deutschen TV-Studio. 109 Länderspiele für die Niederlande, groß geworden bei Ajax Amsterdam und er weiß, wie Derby geht. Van der Vaart spielte für unter anderem für Real Madrid, den HSV, Valencia und Tottenham.

Maurizio Gaudino: 294 Bundesliga-Spiele für Stuttgart, Frankfurt und Bochum. Deutscher Meister 1992 mit dem VfB.

Dietmar Hamann: Sky Experte.

Rolf "Rollo" Fuhrmann: "Hallo, Hallo". "Rollo" war 25 Jahre als Reporter für Premiere / Sky tätig.

Mehr Fußball

"Sky90" beginnt um 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky
Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky

Welche Spiele der Königsklasse Du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Informationen über "Sky90"

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit "Sky90" präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:55 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio und beleuchtet mit ihnen 90 Minuten lang den Spieltag der 1. und 2. Bundesliga.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: