Zum Inhalte wechseln

Verrät er hier den Wechsel? Dembele folgt Coutinho auf Instagram

Nächster Social-Media-Wirbel

Kündigt Ousmane Dembele hier den nächsten Superstar für Barcelona an?
Image: Kündigt Ousmane Dembele bereits den nächsten Superstar für Barcelona an?  © Getty

He did it again! Ousmane Dembele hatte schon vor einigen Wochen seinen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona angedeutet. Jetzt könnte er mit seinen Social-Media-Aktivitäten den nächsten Hammer-Transfer kurz vor dem Deadline Day noch verraten haben.

Anfang August entfernte der Flügelflitzer sowohl "Borussia Dortmund" als auch das Motto "Echte Liebe" aus seinen Social-Media-Profilen. Bei Instagram als auch Twitter war auf seinen Auftritten in der Biografie nur noch eine "7" zu sehen. Das war der Anfang vom Ende und der Franzose wechselte schließlich für 105 Millionen Euro plus Bonuszahlungen zu Barca.

Jetzt hat Dembele womöglich den Wechsel von Philippe Coutinho zu den Katalanen verraten. Auf Instagram ist zu sehen, dass der Franzose dem Noch-Liverpool-Profi erst seit Kurzem folgt. Ein erstes Anzeichen, dass der 25-Jährige schon bald neben Dembele im Barca-Trikot auflaufen wird?

Ousmane Dembele folgt jetzt Philippe Coutinho. (Quelle: Instagram)
Image: Ousmane Dembele folgt jetzt Philippe Coutinho. (Quelle: Instagram)  © Privat

Bisher blieb der FC Liverpool im Fall Coutinho stur. Jürgen Klopp möchte den Brasilianer auf keinen Fall abgeben. Der 25-Jährige stehe nicht zum Verkauf, so der Liverpool-Trainer. Barcelona soll zuletzt sein Angebot auf 123 Millionen Euro erhöht haben. Coutinho selbst, scheint den Wechsel unbedingt zu wollen.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Immer am Ball bleiben: Mit Sky Sport bleibst du über alle Wechsel und Gerüchte auf dem Laufenden.

Für Liverpool hat der 25-Jährige wegen seiner Rückenbeschwerden in dieser Saison noch nicht gespielt. Doch in der Nationalmannschaft haben sich die langwierigen Rückenprobleme des wechselwilligen Profis plötzlich erübrigt. Er trainierte am Montag mit der Selecao an der Seite von Neymar in Porto Alegre und könnte auch am Donnerstag gegen Ecuador in der WM-Qualifikation zum Einsatz kommen.

Weiterempfehlen: