Verstößt Bayern bei Hudson-Odoi gegen Transfer-Regularien?
Wechselgerüchte um Chelseas Hudson-Odoi
05.01.2019 | 23:01 Uhr
Der FC Bayern bemüht sich um einen Transfer von Chelseas Callum Hudson-Odoi. Für den Geschmack der Blues aber etwas zu intensiv - und nicht nach geltenden Regeln.
Der FC Bayern hat mittlerweile drei Angebote für Chelseas Callum Hudson-Odoi abgegeben. Nach Sky Infos beträgt das neueste Angebot der Bayern 33 Millionen Euro für den 18-jährigen Flügelspieler.
Laut einem Bericht der Daily Mail hat sich der deutsche Rekordmeister im Transfer-Gebaren jedoch nicht ganz rechtens verhalten. Nach Informationen des Blattes soll der FC Bayern direkt an den Youngster und die Familie herangetreten sein, bevor Kontakt zum Verein aufgenommen wurde.
Hudson-Odoi will zum FC Bayern
Da Hudson-Odoi an der Stamford Bridge noch bis 2020 unter Vertrag steht, muss Chelsea zuerst über ein Interesse am Youngster informiert werden.
Der Spieler selbst hat seinen Wunsch bereits geäußert, nach München wechseln zu wollen. Das Offensivtalent hat die Entwicklung von Reiss Nelson (19, Hoffenheim) und Jadon Sancho (18, Borussia Dortmund) ganz genau verfolgt und hofft, einen ähnlichen Weg in der Bundesliga zu gehen.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde