Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart News: Auch Massimo und Egloff fallen aus

VfB Stuttgart muss auf Massimo und Egloff verzichten

Lilian Egloff hat sich im Trainingslager verletzt.
Image: Lilian Egloff hat sich im Trainingslager verletzt.

Aufsteiger VfB Stuttgart muss in den kommenden Wochen auf seine Profis Roberto Massimo und Lilian Egloff verzichten.

Massimo hat sich im Testspiel gegen den FC Liverpool am Samstag eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen, "die eine Ausfallzeit von zwei bis drei Wochen mit sich bringt", wie der VfB mitteilte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Thommy muss operiert werden

Egloff erwischte es am Montagvormittag im Training ebenfalls am Sprunggelenk. Er erlitt eine Teilruptur der vorderen Syndesmose rechts und wird mindestens vier Wochen ausfallen.

Gegen Liverpool hatte außerdem Erik Thommy einen Bruch des linken Ellenbogens erlitten. Die Verletzung mache eine Operation erforderlich, hieß es am Sonntag, Thommy werde "mehrere Wochen" fehlen.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: