Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart News: Sky Info: Wahid Faghir von Velje BK sollen kommen

Sky Info: Verstärkung für die VfB-Offensive! Faghir soll kommen

Sky Sport

29.08.2021 | 10:59 Uhr

Wahid Faghir ist ins Visier des VfB Stuttgart geraten.
Image: Wahid Faghir ist ins Visier des VfB Stuttgart geraten.  © Imago

Auch der VfB Stuttgart will bis zum Deadline Day am Dienstag noch mal aktiv werden.

Nach Sky Informationen arbeiten die Schwaben an einem Transfer von Stürmer-Talent Wahid Faghir. Der 18-Jährige gilt als das größte Talente auf der Stürmerposition in Dänemark. Sein aktueller Verein Velje BK verlangt allerdings fünf Millionen Euro Ablöse. Der Poker läuft. Auch Ajax Amsterdam ist an dem Youngster interessiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten