Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart Transfer: Orel Mangala vor Wechsel zu Nottingham Forest

Sky Info: Stuttgarts Mangala vor Wechsel in die Premier League

Orel Mangala steht vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Nottingham Forest.
Image: Orel Mangala steht vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Nottingham Forest.  © Imago

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Orel Mangala vom VfB Stuttgart zu Nottingham Forest steht kurz vor dem Abschluss.

Nach Sky Informationen sind sich alle Parteien grundsätzlich einig über die Bedingungen, der Deal soll über die Bühne gehen. Nottingham ist bereit, mehr als 15 Millionen Euro für den Belgier zu zahlen. Die Verhandlungen laufen seit Freitag auf Hochtouren, schriftlich fixiert ist allerdings noch nichts.

Mangala wäre Nottinghams vierter Bundesliga-Neuzugang

Aktuell wird noch um letzte Details gefeilscht, die den Transfer auf der Zielgeraden noch gefährden könnten. Es besteht also noch ein Restrisiko, dass der Deal scheitert. Nach Omar Richards (FC Bayern München), Taiwo Awoniyi (Union Berlin) und Moussa Niakhate (FSV Mainz) wäre Mangala bereits der vierte Bundesliga-Neuzugang für Nottingham in diesem Sommer.

Mangala spielt seit 2017 beim VfB Stuttgart, ein Jahr war er an den Hamburger SV verliehen. Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2024.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: