Zum Inhalte wechseln

VfL Wolfsburg News: Florian Kohfeldt zu eigener Zukunft

Wackelt der Trainerstuhl? Kohfeldt spricht über eigene Zukunft

Trainer Florian Kohfeldt durchlebt mit dem VfL Wolfsburg aktuell eine Krise.
Image: Trainer Florian Kohfeldt durchlebt mit dem VfL Wolfsburg aktuell eine Krise.  © Imago

Trainer Florian Kohfeldt vom VfL Wolfsburg hat auch nach der sechsten Bundesliga-Niederlage keine Angst um seinen Job.

"Ich bin mir absolut sicher, dass ich gegen Hertha BSC noch Trainer bin und wir aus der Situation herauskommen. Wir dürfen nicht jammern und klagen", sagte der 39-Jährige nach dem 0:1 (0:1) beim VfL Bochum.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wolfsburg liegt nur noch zwei Punkte vom Relegationsrang 16 entfernt und hat einen Vereins-Negativrekord aufgestellt. Die bisherige Marke aus dem Jahr 2004 lag bei fünf Niederlagen nacheinander. Im nächsten Bundesliga-Spiel erwartet der Tabellen-14. aus Wolfsburg am Samstag den Tabellen-13. Hertha BSC. Die Berliner haben bislang einen Punkt mehr gesammelt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Immer mehr Bundesligisten müssen aktuell mit Coronafällen in der Mannschaft kämpfen, wodurch auch Leistungsträger ausfallen. Für VfL-Trainer Florian Kohfeldt ist das ein Faktor, den man berücksichtigen muss.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: