Zum Inhalte wechseln

VfL Wolfsburg Transfer: Marin Pongracic von RB Salzburg kommt

Wolfsburg angelt sich Pongracic

Sport-Informations-Dienst (SID)

15.01.2020 | 17:22 Uhr

Marin Pongracic verstärkt den VfL Wolfsburg ab der Rückrunde.
Image: Marin Pongracic verstärkt den VfL Wolfsburg ab der Rückrunde. © Imago

Der VfL Wolfsburg hat Marin Pongracic von RB Salzburg verpflichtet.

erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2024, wie der Klub am Mittwoch mitteilte. Die Höhe der Ablöse dürfte bei rund zehn Millionen Euro liegen. "Der VfL Wolfsburg ist ein ambitionierter Verein mit hohen Ansprüchen, bei dem ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen will", sagte Pongracic, der der erste Winterzugang der Wölfe ist.

Der in Landshut geborene Pongracic spielte in seiner Jugend für den FC Bayern München und den FC Ingolstadt. Vor seinem Wechsel zum Red-Bull-Club war er zudem für 1860 München aktiv.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Der VfL startet am Samstag (ab 15:15 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 4 HD und mit dem Sky Ticket im Stream) mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln in die Rückrunde.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories