Zum Inhalte wechseln

Vorreiter Gladbach: Lazio holt sich Pappkameraden ins Olympiastadion

Für den guten Zweck: Lazio stellt Fans aus Pappe ins Stadion

Senad Lulic unterschreibt die ''Papp-Fans'' aus dem Stadion.
Image: Senad Lulic unterschreibt die ''Papp-Fans'' aus dem Stadion.  © Getty

Der italienische Erstligist Lazio Rom nimmt sich ein Beispiel an Borussia Mönchengladbach und stellt für den Restart in der Serie A Pappkameraden in seinem Stadion auf.

Für knapp 40 Euro können die Anhänger des Tabellenzweiten ihr Bild im Olympiastadion aufstellen lassen. Ein Teil der Erlöse sollen dem Roten Kreuz zugute kommen, teilte der Verein mit.

Fans aus Pappe werden von Lazio-Kapitän unterschrieben

Per Mail können die Fans ihr Bild dem Verein zukommen lassen. Sie dürfen dann selbst entscheiden, wo die eigenen Pappversion platziert werden soll. Sobald die Zuschauer in die Stadien zurückkehren, können die Teilnehmer ihr jeweiliges Bild abholen - inklusive Unterschrift von Lazio-Kapitän Senad Lulic.

Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket
Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket

Hol Dir mit dem ''End of Season Ticket'' die Bundesliga bis Saisonende und spare 33 Prozent. Auf bis zu 2 Geräten Deiner Wahl gleichzeitig streamen. Ganz einfach und monatlich kündbar. Alle Infos auf skyticket.de!

Die Politik hatte vergangene Woche grünes Licht für den Restart der Serie A am 20. Juni gegeben. Die Römer haben mit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Juventus Turin immer noch gute Chancen auf den Meistertitel. Zwölf Spieltage stehen in dieser Saison noch aus.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: