Zum Inhalte wechseln

VOTING: skysport.de-User verstehen Korkut-Verpflichtung nicht

Klare Mehrheit trauen neuen VfB-Trainer nicht viel zu

31.01.2018 | 12:13 Uhr

preview image 0:26
Trotz Kritik: Zieler lobt Korkut

Der VfB Stuttgart hat nicht nur Lothar Matthäus mit der Verpflichtung von Tayfun Korkut als neuen Trainer überrascht - auch die User von skysport.de.

Mehr noch: Sie trauen dem Nachfolger des entlassenen Hannes Wolf nicht gerade viel zu. Mehr als 7.700 User (Stand: Dienstag, 22:15 Uhr) nahmen an dem Voting teil, in dem wir fragten: "Ist Tayfun Korkut der richtige Trainer für den VfB?".

0:36
Matthäus überrascht von Korkut-Verpflichtung

Gerade einmal drei Prozent sehen in Korkut ein gute Lösung und stimmten für "Ja, er wird Stuttgart wieder stabilisieren".

18 Prozent votierten für "Vielleicht. Er hat zumindest eine Chance verdient". Aber satte 80 Prozent haben kein Vertrauen in den neuen Cheftrainer der Schwaben und klickten auf die Antwort "Nein, seine Verpflichtung ist völlig unverständlich".

VfB-Fans toben wegen Korkut-Verpflichtung

VfB-Fans toben wegen Korkut-Verpflichtung

Der VfB Stuttgart hat Tayfun Korkut als Nachfolger für den kürzlich entlassenen Trainer Hannes Wolf vorgestellt - und wurde dafür von den eigenen Fans über die sozialen Netzwerke abgewatscht.

Bereits am Samstag im Spiel beim VfL Wolfsburg (ab 13:00 Uhr live und exklusiv auf Sky) kann der 43-Jährige seine Kritiker vom Gegenteil überzeugen.

Weiterempfehlen: