Waldhof Mannheim verschärft die Lage von Arminia Bielefeld
Waldhof zieht Bielefeld wieder in den Abstiegskampf
15.03.2024 | 21:22 Uhr
Waldhof Mannheim hat Arminia Bielefeld wieder tief in den Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga hineingezogen.
Die Kurpfälzer rangen den Zweitliga-Absteiger am Freitag mit 1:0 (1:0) nieder und verkürzten den Rückstand auf den direkten Konkurrenten auf zwei Punkte. Samuel Abifade (32.) erzielte den Siegtreffer.
Die Mannheimer auf dem ersten Abstiegsrang 17 zogen mit dem Halleschen FC gleich, der nur aufgrund der mehr geschossenen Tore vor dem Waldhof steht. Vor dem punktgleichen Duo geraten die Bielefelder immer mehr in Gefahr, zum dritten Mal nacheinander abzusteigen.
Mehr Fußball
-
DFB-Star Deniz Undav spricht über seine Arbeit in der Fabrik
-
KSC-Top-Talent Louey Ben Farhat vor möglichem Verbandswechsel zum DFB
-
Dembeles Warnung an Deutschland - und eine vielsagende Geste
-
DFB-Team trifft im Sechzehntelfinale der WM 2026 auf Paraguay
-
FC Bayern gibt Jonah Kusi-Asare an den FC Fulham in die Premier League ab
-
TSG Hoffenheim: Nathan De Cat im Fokus – Gespräche laufen auch mit Kodai Sano
Auch interessant