Wegen Keita: RB Leipzig mit Spitze gegen Liverpool
Nach den Wechsel-Spekulationen
02.02.2018 | 13:22 Uhr
Lange wurde spekuliert, ob Naby Keita RB Leipzig schon im Winter in Richtung Liverpool verlassen könnte. Doch die "Roten Bullen" blieben hart und ließen ihren Mittelfeldstar nicht ziehen. Jetzt - einen Tag nach dem Deadline Day - konnten sich die Leipziger einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.
Der englische Account von RB Leipzig postete am Donnerstag Vormittag einen tanzenden Keita im Trikot, mit dem dazugehörigen Text: "Es ist der 1. Februar." Und Keita ist immer noch ein "Roter Bulle", sollte das wohl heißen.
Mehr Fußball
-
Julian Nagelsmann hält an Joshua Kimmich fest
-
Frankreich besiegt Norwegen bei WM 2026 und gewinnt Gruppe I
-
WM 2026 Spielplan & Turnierbaum – alle Spiele + Weg ins Finale - und wo laufen die Spiele live im TV
-
Lothar Matthäus über DFB-Niederlage gegen Ecuador, Nagelsmann und Kimmich
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
FC Bayern verlängert mit Konrad Laimer bis 2029
Auch interessant
Mega-Angebot für BL-Shootingstar!