Zum Inhalte wechseln

Nach den Wechsel-Spekulationen

Wegen Keita: RB Leipzig mit Spitze gegen Liverpool

02.02.2018 | 13:22 Uhr

Auch Naby Keita wechselt im Sommer 2018 für 75 Millionen Euro von RB Leipzig auf die Insel zu Jürgen Klopps FC Liverpool.
Image: Auch Naby Keita wechselt im Sommer 2018 für 75 Millionen Euro von RB Leipzig auf die Insel zu Jürgen Klopps FC Liverpool.  © DPA pa

Lange wurde spekuliert, ob Naby Keita RB Leipzig schon im Winter in Richtung Liverpool verlassen könnte. Doch die "Roten Bullen" blieben hart und ließen ihren Mittelfeldstar nicht ziehen. Jetzt - einen Tag nach dem Deadline Day - konnten sich die Leipziger einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Der englische Account von RB Leipzig postete am Donnerstag Vormittag einen tanzenden Keita im Trikot, mit dem dazugehörigen Text: "Es ist der 1. Februar." Und Keita ist immer noch ein "Roter Bulle", sollte das wohl heißen.

Weiterempfehlen: