Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: Erras kommt vom 1. FC Nürnberg

Perfekt: Nürnberger Erras wechselt zu Werder Bremen

Sport-Informations-Dienst (SID)

30.07.2020 | 18:42 Uhr

Patrick Erras (M.) streift sich schon bald das Trikot des SV Werder Bremen über.
Image: Patrick Erras (M.) streift sich schon bald das Trikot des SV Werder Bremen über. © Getty

Patrick Erras spielt in der kommenden Saison nicht mehr für den 1. FC Nürnberg, sondern für den Bundesligisten Werder Bremen.

Werder Bremen hat Patrick Erras verpflichtet. Der 25-Jährige stand zuletzt beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg unter Vertrag und kommt ablösefrei nach Bremen. Laut dem Fachmagazin kicker erhält Erras an der Weser einen Vertrag bis 2023.

Erras: "Das möchte ich machen"

Dass der 1,96 Meter große Hühne von Beginn an von den Werderanern überzeugt war, ließ er gleich bei seiner Vorstellung verlauten: "Als das Interesse von Werder kam, wusste ich, das möchte ich machen und ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat", so Erras.

Der defensive Mittelfeldspieler spielte bereits seit 2007 in der Jugend der Franken, seit 2015 lief er in 80 Erst- und Zweitligaspielen (9 Tore) für den Club auf. Sein Vertrag war nach dem Ende der vergangenen Saison ausgelaufen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories