Werder Bremen News: Rashica wechselt nicht nach Leverkusen
Rashica-Deal in letzter Sekunde geplatzt! Völler erklärt die Gründe
Sky Sport
06.10.2020 | 14:57 Uhr
Der Wechsel des Angreifers Milot Rashica von Werder Bremen zu Bayer Leverkusen ist am Montagabend in den letzten Minuten der Transferperiode geplatzt.
Ein Leihgeschäft zwischen beiden Vereinen kam nicht mehr zustande. "Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption", sagte der Leverkusener Sportchef Rudi Völler dem Kicker. "Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht."
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
1:17
Rashica galt in diesem Sommer stets als erster Verkaufskandidat der Bremer. An dem 24 Jahre alten Offensivspieler waren unter anderem RB Leipzig und der englische Premier-League-Club Aston Villa interessiert. Nun bleibt er mindestens noch bis Januar bei Werder.
Mehr Fußball
-
Bayern-Star Josip Stanisic fällt verletzungsbedingt vorerst aus
-
Trotz Torflaute: BVB-Trainer Kovac stärkt Guirassy weiter den Rücken
-
Der Hamburger SV gibt Statement zu Stefan Kuntz ab
-
Bayern-Stimmen mit Kompany, Eberl, Neuer, Bischof
-
Serhou Guirassy oder Fabio Silva - wer soll für den BVB gegen Bremen starten?
-
Lothar Matthäus spricht bei Sky90 - die Fußballdebatte über Nmecha, Upamecano & Guirassy
Auch interessant