Werder Bremen: Tim Wiese kann sich Job als Präsident vorstellen
"Verein liegt mir am Herzen"
Sport-Informations-Dienst (SID)
23.04.2019 | 17:20 Uhr
Der ehemalige Nationaltorhüter Tim Wiese kann sich ein ehrenamtliches Engagement als Präsident seines Ex-Klubs Werder Bremen vorstellen.
"Fußballlehrer oder Torwart-Trainer werden nach der Karriere, das wollen viele. Und etliche von ihnen sind ohne Job. Darum kommt das für mich nicht infrage. Das Einzige, das ich mir mal vorstellen könnte, wäre Präsident zu werden - bei Werder Bremen", sagte Wiese der Sport Bild.
Wiese hatte von 2005 bis 2012 für Werder gespielt, 2009 gewann er mit den Norddeutschen den DFB-Pokal. "Der Verein liegt mir am Herzen. Das Amt würde ich ehrenamtlich ausüben", sagte der 37-Jährige.
Mehr Fußball
-
Bundesliga-Auftakt im Liveblog: News, Aufstellungen & Infos zu FC Bayern gegen VfB Stuttgart & Klopp-Interview auf Sky Sport
-
Hertha BSC dreht Spektakel in Braunschweig: Brekalo führt Berliner an die Tabellenspitze
-
Schalke 04 ohne Kenan Karaman: Kapitän verpasst Bundesliga-Auftakt beim FC Augsburg
-
VfL Osnabrück gewinnt in Bochum in der 2. Bundesliga
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick