Zum Inhalte wechseln

Wieder Nachwuchs für Schweinsteiger und Ivanovic

Neuestes Familienmitglied

Sport-Informations-Dienst (SID)

24.05.2019 | 14:32 Uhr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind seit 2016 verheiratet.
Image: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind seit 2016 verheiratet. © Getty

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten ihr zweites Kind. Das gab der ehemalige Bayernspieler am Freitag bekannt.

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic (31) erwarten den zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Der 34-Jährige verkündete die frohe Botschaft am Freitag via Twitter zu einem Bild, auf dem vier Paar Schuhe mit abnehmender Größe zu sehen sind.

"Wir sind voll der Liebe und des Glücks", schrieb Bayern Münchens früherer Regisseur, "wir können es kaum erwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe Dich, Ana." Die Nachricht endete mit der Gleichung 3+1 = 31. Die 31 war Schweinsteigers Rückennummer bei den Bayern.

Ana wünscht sich drei Kinder

Die ehemalige French-Open-Siegerin Ana Ivanovic hatte im März 2018 Sohn Luka zur Welt gebracht. Die Serbin und Schweinsteiger, der beim MLS-Klub Chicago Fire unter Vertrag steht, hatten im Sommer 2016 in Venedig geheiratet. Ivanovic hatte immer betont, "mindestens drei Kinder" haben zu wollen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: