Zum Inhalte wechseln

Wimbledon: Die Endspiele von Kerber und Becker auf Sky Sport News HD

Kerber 2018 & Becker 1985: Die deutschen Wimbledon-Siege im Re-live

Am Wochenende hätten eigentlich die Wimbledon-Finals bei den Damen und Herren stattfinden sollen, doch aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde das älteste und wichtigste Tennis-Turnier der Welt abgesagt. Auf Sky Sport News HD gibt es am Samstag und Sonntag dennoch hochklassiges Rasen-Tennis!

Am Samstag blicken wir auf den großen Triumph von Angelique Kerber zurück und übertragen ab 15:00 Uhr auf Sky Sport News HD das Finale gegen Serena Williams aus dem Jahr 2018.

Ein besonderes Schmankerl: Die deutsche Wimbledon-Siegerin wird als Co-Kommentatorin fungieren.

Beckers Triumph jährt sich zum 35. Mal

Am Sonntag jährt sich dann zum 35. Mal der erste Wimbledon Sieg von Boris Becker. Das Endspiel von 1985 gegen Kevin Curren wird ab 15 Uhr bei Sky Sport News HD live nachkommentiert von Roland Evers und unserem Sky Experten Patrik Kühnen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: