Zum Inhalte wechseln

WM-Titel-Voting: Frankreich nur ganz knapp vorne

Frage des Tages

Sky Sport

15.07.2018 | 11:33 Uhr

Ganz schön knapp: Für die Fans ist der WM-Titel für Paul Pogba und seine Franzosen alles andere als sicher.
Image: Ganz schön knapp: Für die Fans ist der WM-Titel für Paul Pogba und seine Franzosen alles andere als sicher. © Getty

Am Sonntag wird Deutschland endgültig als amtierende Weltmeister abgelöst - doch von wem? Die Fans sehen beim WM-Endspiel zwischen Frankreich und Kroatien jedenfalls keinen klaren Favoriten.

Das Finale am Sonntag (ab 16:30 Uhr live auf Sky Sport UHD) im Moskauer Luschniki-Stadion hat ein bisschen was von "David gegen Goliath". Frankreich, schon vor Turnierbeginn als einer der großen Favoriten auf den Titel gehandelt, trifft auf das Überraschungsteam der WM, Kroatien.

Auf dem Papier ist das Duell also eine klare Sache, die Fans erwarten allerdings dennoch ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Belgien siegt im kleinen Finale

Belgien siegt im kleinen Finale

Trostpreis für die Roten Teufel, trister Abschied für Englands ausgelaugte Junglöwen.

Frankreich mit hauchdünnem Vorsprung

In unserer Frage des Tages auf Instagram wollten wir von Euch wissen: Wer wird Weltmeister? Und das Ergebnis war alles andere als eindeutig. Rund 32.000* Sky User haben abgestimmt. 51 Prozent sehen die Franzosen vorne, 49 Prozent glauben an Kroatien.

Wenn es also nach der Meinung der Fans geht, dürfen wir uns auf eine richtig knappe Kiste freuen.

*Stand 14.07.2018, 20 Uhr

Weiterempfehlen:

Mehr stories