Zum Inhalte wechseln

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" mit Jörg Schmadtke

Sonntag auf Sky Sport News HD und im Live-Stream

Jörg Wontorra lädt am Sonntag wie gewohnt ab 10:45 Uhr zu "Wontorra - der o2 Fußball-Talk". Dieses Mal im Blickpunkt: Der VfL Wolfsburg und die Probleme im deutschen Nachwuchsbereich.

Dazu wird über den Zoff beim FC Schalke 04 zwischen Clemens Tönnies sowie Christian Heidel und die Situation von Mats Hummels beim FC Bayern diskutiert. Außerdem werden natürlich die aktuellen Geschehnisse des gesamten 15. Spieltag besprochen (HIER GEHT'S ZUM LIVESTREAM).

Champions League: Die Achtelfinal-Auslosung live auf Sky
Champions League: Die Achtelfinal-Auslosung live auf Sky

Am 17. Dezember 2018 lost die UEFA das Achtelfinale der Champions League aus. Sky überträgt die Auslosung live im Free-TV und Livestream. Alle Infos.

Die Gäste von Jörg Wontorra im Überblick

Jörg Schmadtke: Geschäftsführer des VfL Wolfsburg

Stefan Kuntz: Nationaltrainer der deutschen U21-Nationalmannschaft. Mit dieser wurde er 2017 Europameister!

Lars Wallrodt: Sportchef der "Bild am Sonntag"

Frank Hellmann: Freier Journalist

Lothar Matthäus: Sky Experte

Mehr dazu

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" immer am Sonntag ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.

Weiterempfehlen: