Zum Inhalte wechseln

"Wünsch Dir Was: Dein Sky Sport Programm": Tottenham gegen FC Bayern

Ihr habt entschieden: Bayerns Gala bei den Spurs nochmal auf Sky!

Serge Gnabry trifft gegen Tottenham Hotspur vierfach.
Image: Serge Gnabry trifft gegen Tottenham Hotspur vierfach.  © Imago

Ihr habt entschieden: Das 7:2-Schützenfest des FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur wird am Dienstag um 20 Uhr auf Sky Sport 2 HD wiederholt.

Es war eine wahre Sternstunde des FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister fertigte Tottenham Hotspur am 1. Oktober 2019 in London mit 7:2 ab und sorgte damit für Lobeshymnen von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

"Wir haben Geschichte geschrieben. Das war unglaublich, was wir heute erlebt haben", rief Rummenigge den Gästen und der Mannschaft um Vierfach-Torschütze Serge Gnabry bei seiner Bankettrede im Ballsaal des noblen Courthouse Hotel Shoreditch in London zu.

Knapp vor dem Wunder von Anfield

Auch bei den Usern hinterließ der Auftritt im zweiten Vorrundenspiel in der Champions League sichtlich Eindruck, denn 11.291 User oder 43,44 Prozent (Stand 16.03. - 23:59 Uhr) wollen dieses Spiel im Rahmen von "Wünsch Dir Was: Dein Sky Sport Programm" noch einmal sehen. Damit setzte sich dieses Duell hauchdünn gegen das "Wunder von Anfield" durch.

Die Sensation der Reds gegen den FC Barcelona am 7. Mai 2019, als Jürgen Klopp und seine Stars im Rückspiel der Königsklasse mit 4:0 siegten und ein 0:3 aus dem Hinspiel noch wettmachten, kam auf 10.309 Stimmen und 39,66 Prozent.

Ajax vs. Tottenham und Juve vs. Real abgeschlagen

Deutlich abgeschlagen auf den Plätzen liefen das Halbfinal-Rückspiel zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham (2:3) am 8. Mai 2019 (1254 Stimmen - 4,82 Prozent) und das Viertelfinal-Hinspiel am 3. April 2018 zwischen Juventus und Real Madrid (0:3) ein.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Diese Partie, die vielen Fans vor allem wegen eines traumhaften Fallrückziehers von Cristiano Ronaldo im Gedächtnis blieb, kam auf 3140 Stimmen bzw. 12,08 Prozent.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: