Zum Inhalte wechseln

Wünsch Dir Was: Dein UEFA Champions League Programm

Wünsch Dir Was: Tapferer BVB-Auftritt oder Torspektakel FCB - PSG?

Sky Sport

08.04.2021 | 12:49 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League, Viertelfinale: Bayern muss um die Titelverteidigung bangen. Der Rekordmeister verlor gegen Paris mit 2:3 - neben einer schlechten Chancenverwertung fiel dabei vor allem die miserable Abwehrleistung auf.

Jetzt seid Ihr dran! Wählt Euer Wunschprogramm bei Sky Sport. Zur Auswahl stehen die vier Viertelfinal-Hinspiele von dieser Woche. Entscheidet jetzt, was am Donnerstag um 21:00 Uhr frei empfangbar bei Sky Sport News im Programm läuft.

Die Viertelfinal-Hinspiele in der Champions League sind absolviert. Der BVB verliert zwar 1:2 bei Manchester City, zieht sich aber sehr gut aus der Affäre und bewahrt die Chancen auf das Halbfinale. Bei der Partie in Manchester stand auch der Schiedsrichter im Mittelpunkt, der ein Tor vor Jude Bellingham nicht gab. Die Highlights.

Der FC Bayern verlor mit 2:3 gegen Paris Saint-Germain - und scheiterte vor allem an der eigenen Chancenverwertung. Im Münchner Schneetreiben bekamen die Zuschauer ein wildes Tor-Spektakel zu sehen. Zu den Highlights.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League, Viertelfinale: Trotz deutlicher Leistungssteigerung unterlag das Team von Trainer Edin Terzic dem englischen Starensemble mit 1:2, wahrte aber seine Chance auf das Rückspiel am kommenden Mittwoch

VOTING: Welches CL-Viertelfinale soll auf Sky Sport News wiederholt werden?

Aber auch bei der internationalen Konkurrenz war einiges los. Real Madrid wies Jürgen Klopp und den FC Liverpool in die Schranken, während Thomas Tuchel und der FC Chelsea nach der bitteren Premier-League-Pleite in der Königsklasse mit 2:0 gegen den FC Porto gewannen.

Das Voting endet am Donnerstag, 8. April um 16:00 Uhr. Um 21:00 Uhr läuft dann Euer Sieger-Duell im Free-TV auf Sky Sport News und auf skysport.de im Stream.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten