Zum Inhalte wechseln

Wut, Strafen, Lachanfälle: Wenn Bayern-Stars sauer sind

Rafinha, Boateng, Lahm und Co.

  1. Rummenigge empfahl Weltmeister Jerome Boateng im letzten Jahr wieder mehr "down to earth" zu kommen. Der konterte kühl: "Darüber kann ich nur lachen. Das nächste Mal kann er es mir persönlich ins Gesicht sagen und dann ist das gut."
    Image: Rummenigge empfahl Weltmeister Jerome Boateng im letzten Jahr wieder mehr 'down to earth' zu kommen. Boateng konterte kühl: 'Darüber kann ich nur lachen. Das nächste Mal kann er es mir persönlich ins Gesicht sagen und dann ist es gut.' © Getty
  2. Die Zaubermaus muckt auf: Rafinha legt sich in China mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge an: "Rummenigge kann sagen, was er will. Ich glaube, er hat hier seine Aufgaben, aber der Trainer ist Carlo Ancelotti. Er entscheidet, wer spielt, oder nicht."
    Image: Die Zaubermaus muckt auf: Rafinha legt sich in China mit dem Bayern-Boss an: 'Rummenigge kann sagen, was er will. Ich glaube, er hat hier seine Aufgaben, aber der Trainer ist Carlo Ancelotti. Er entscheidet, wer spielt, oder nicht.' © Getty
  3. Philipp Lahm warf der Bayern-Führung im Jahr 2009 in einem Zeitungsinterview große Management-Fehler vor. Er wurde dafür mit der höchsten Strafe der Klubgeschichte belegt - mutmaßlich über 50.000 Euro musste der Kapitän zahlen.
    Image: Philipp Lahm warf der Bayern-Führung im Jahr 2009 in einem Zeitungsinterview große Management-Fehler vor. Er wurde dafür mit der höchsten Strafe der Klubgeschichte belegt - mutmaßlich über 50.000 Euro musste der Kapitän zahlen. © Getty
  4. Weil die Torjägerkanone an Dortmunds Aubameyang ging, war Robert Lewandowski am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison sauer auf sein Team und Trainer Ancelotti: "Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe", so sein Berater.
    Image: Weil die Torjägerkanone an Dortmunds Aubameyang ging, war Robert Lewandowski am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison sauer auf sein Team und Trainer Ancelotti: 'Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe', so dessen Berater. © Getty
  5. Arjen Robben ist für seinen Ehrgeiz und seine Wut bekannt. Im März stinkt dem Niederländer seine Auswechslung derart, dass er die Hand von Trainer Ancelotti wegschlägt.
    Image: Arjen Robben ist für seinen Ehrgeiz und seine Wut bekannt. Im März stinkt dem Niederländer seine Auswechslung derart, dass er die Hand von Trainer Ancelotti wegschlägt. © Getty
  6. Zwischen Trainer Ancelotti und Franck Ribery war im April 2017 sogar von einem Zerwürfnis die Rede. 'Wechsle mich doch aus', soll der Franzose dem Coach im CL-Rückspiel gegen Real trotzig zugerufen  haben. Das tat Ancelotti dann auch.
    Image: Zwischen Trainer Ancelotti und Franck Ribery war im April 2017 sogar von einem endgültigen Zerwürfnis die Rede. 'Wechsle mich doch aus', soll der Franzose dem Coach im CL-Rückspiel gegen Real trotzig zugerufen haben. Das tat Ancelotti dann auch. © DPA pa

Weiterempfehlen: