Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Chelsea - Manchester United. England, Premier League.

Stamford BridgeZuschauer39.694.

Chelsea 4

  • C Gallagher (4. minute)
  • C Palmer (19. minute 11m, 100. minute 11m, 101. minute)

Manchester United 3

  • A Garnacho Ferreyra (34. minute, 67. minute)
  • B Fernandes (39. minute)

FC Chelsea gewinnt PL-Kracher gegen Manchester United

90.+10 & 90.+11! Episches Chelsea-Comeback bei Sieben-Tore-Spektakel

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 31. Spieltag: Chelsea setzte sich mit 4:3 gegen Manchester United durch. Gallagher und Palmer brachten die Blues in Führung, Garnacho und Fernandes drehten die Partie zunächst. Das letzte Wort hatte aber Palmer.

Am späten Abend setzte sich der FC Chelsea in einem spektakulären Match mit 4:3 (2:2) gegen Manchester United durch.

Conor Gallagher (4.) und Cole Palmer (19.) brachten die Blues früh in Führung, doch Alejandro Garnacho (34., 67.) und Bruno Fernandes (39.) drehten die Partie mit ihren Treffern zunächst zu Gunsten der Red Devils.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Chelsea hat durch zwei Tore von Palmer das Spiel gegen Manchester United in der Nachspielzeit gedreht.

Palmer bringt die Bridge zum Beben

Das letzte Wort hatte aber Palmer (90.+10, 90.+11), der die Stamford Bridge mit einem verwandelten Elfmeter und einem abgefälschten Schuss von der Strafraumkante zum Beben brachte.

Der FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp haben durch einen mühevollen Sieg gegen Schlusslicht Sheffield United die Tabellenspitze vom FC Arsenal zurückerobert.

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: