Zum Inhalte wechseln

FC Girona - Real Madrid

Spanien, La Liga

FC Girona 2

  • C Stuani 54'
  • C Portu 58'

Real Madrid 1

  • Isco 12'

Real Madrid kassiert bittere Pleite gegen Underdog Girona

Anschluss an die Spitze verloren

Sky Sport

30.10.2017 | 09:58 Uhr

Real Madrid verliert im katalanischen Girona unglücklich mit 1:2.
Image: Real Madrid verliert im katalanischen Girona unglücklich mit 1:2. © DPA pa

Real Madrid hat in der Primera Division seine zweite Saisonniederlage kassiert und damit wohl auch auf lange Sicht den Anschluss an Spitzenreiter FC Barcelona verloren

Mit Weltmeister Toni Kroos in der Startelf verlor der Champions-League-Gegner von Borussia Dortmund bei Abstiegskandidat FC Girona am zehnten Spieltag 1:2 (1:0) und hat als Tabellenvierter acht Punkte Rückstand auf Barca.

Girona dreht Partie

Beim angesichts der politischen Wirrungen in Spanien durchaus brisanten Auftritt im von Unabhängigkeits-Bestrebungen geprägten Katalonien schoss Isco (12.) die Gäste zwar in Führung, Cristian Stauni (54.) und Cristian Portu (58.) drehten aber das Spiel.

Pokal-Knaller: Bayern trifft auf den BVB

Pokal-Knaller: Bayern trifft auf den BVB

Das Top-Duell des deutschen Fußballs gibt's bereits in der Runde der letzten 16.

Eine glücklose Figur gab abermals der frischgebackene fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo ab, der nach fünf Saisoneinsätzen bei einem mageren Treffer steht. Die ersten fünf Partien hatte der Portugiese gesperrt verpasst.

Weiterempfehlen: