Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester United - FC Liverpool. Testspiel.

Manchester United 4

  • J Sancho ()
  • Fred ()
  • A Martial ()
  • F Pellistri ()

FC Liverpool 0

    Traumeinstand für ten Hag: United demütigt Klopps Liverpool

    Traum-Debüt für ten Hag! United demütigt Klopp und Liverpool

    Traumeinstand für Erik ten Hag auf der Bank von Manchester United: Der neue Teammanager der Red Devils ist mit einem 4:0 (3:0) über Erzrivale FC Liverpool und Jürgen Klopp gestartet.

    United bezwang die Reds in Bangkok mit Toren des früheren Dortmunders Jadon Sancho (12.), Fred (30.), Anthony Martial (33.) und Facundo Pellistri (76.).

    Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

    Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

    Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

    Nur drei nominelle Startelf-Profis bei Liverpool

    Allzu viel Aussagekraft hatte das Prestigeduell wegen der vielen Spielerwechsel allerdings nicht. In Torhüter Alisson, Kapitän Jordan Henderson und Stürmer Luis Diaz standen nur drei der Liverpool-Profis in der Startelf, die am 28. Mai das Champions-League-Finale gegen Real Madrid (0:1) bestritten hatten.

    "Liverpool hat mit drei verschiedenen Mannschaften gespielt, sie waren nicht auf ihrem stärksten Niveau. Wir werden das Ergebnis nicht überbewerten", sagte ten Hag: "Aber ich habe viel Gutes gesehen."

    Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

    Dieses Testspiel kam offensichtlich noch zu früh für den FC Liverpool: Die Mannschaft von Jürgen Klopp kassierte eine 0:4-Klatsche gegen Erzrivale Manchester United. Der Reds-Coach sucht nach Erklärungen.

    Klopp brachte auch den deutschen U18-Nationalspieler Melkamu Frauendorf von der Bank. Der Mittelfeldspieler (18), der 2020 aus Hoffenheim auf die Insel gewechselt war, hat bislang ein Pflichtspiel für die Reds absolviert.

    SID

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: