Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart News: Drei neue Coronafälle bei den Schwaben

Weitere Corona-Sorgen beim VfB! Trio positiv getestet

Beim VfB Stuttgart geht das Coronavirus herum.
Image: Beim VfB Stuttgart geht das Coronavirus herum.  © DPA pa

Der abstiegsbedrohte Bundesligist VfB Stuttgart muss die nächsten personellen Rückschläge hinnehmen. Nach Klubangaben wurden Daniel Didavi, Enzo Millot und Tanguy Coulibaly am Mittwoch positiv auf Covid-19 getestet.

Das Trio, das sich in häuslicher Isolation befindet, steht dem Tabellenvorletzten aus Stuttgart somit am Samstag in der richtungsweisenden Partie gegen den VfL Bochum nicht zur Verfügung (ab 15.30 Uhr live und exklusiv bei Sky).

Erst in der vergangenen Woche hatte sich Waldemar Anton mit dem Coronavirus infiziert. Der Innenverteidiger trainiert inzwischen aber schon wieder mit der Mannschaft.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: