Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln News: Regensburgs Christian Keller ist Kandidat als Sportchef

Köln: Top-Kandidat als Heldt-Nachfolger kommt aus 2. Liga

Sky Sport

28.10.2021 | 20:19 Uhr

Christian Keller wurde  im August 2013 Geschäftsführer und Sportlicher Leiter bei Jahn Regensburg. Sein Vertrag läuft Ende Oktober aus.
Image: Christian Keller wurde im August 2013 Geschäftsführer und Sportlicher Leiter bei Jahn Regensburg. Sein Vertrag läuft Ende Oktober aus.  © Imago

Der 1. FC Köln bastelt nach der Entlassung vom Horst Heldt im Sommer weiter an der neuen sportlichen Führung. Nach Sky Informationen ist der bei Jahn Regensburg scheidende Geschäftsführer Christian Keller ein ernsthafter Kandidat bei den Geißböcken.

Keller ist noch bis Ende Oktober bei Jan Regensburg und scheidet dann aus. Der 42-jährige wäre also zu haben. Es soll auch schon Gespräche gegeben haben. Auch die Sport Bild hatte über diese Personalie berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neben Keller ist Bielefelds Samir Arabi ein heißer Kandidat in Köln. Auch zum Arminia-Boss hatte es in den letzten Monaten bereits Kontakt gegeben.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Samir Arabi über Wechselgerüchte nach Köln: Geschäftsführer auch bei Arminia Bielefeld sehr glücklich (Videolänge: 1:00 Minuten)

Der 1. FC Köln hatte sich nach der überstandenen Bundesliga-Relegation gegen Holstein Kiel vom damaligen Sport-Geschäftsführer Horst Heldt getrennt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: