Zum Inhalte wechseln

2. Bundesliga: Der Torwart von Arminia Bielefeld, Stefanos Kapino, wechselt nach Polen

Mit sofortiger Wirkung: Bielefeld-Keeper wechselt nach Polen

Stefanos Kapino verlässte Bielefeld "mit sofortiger Wirkung" und wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica.
Image: Stefanos Kapino verlässte Bielefeld "mit sofortiger Wirkung" und wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica.  © Imago

Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit seinem Torhüter Stefanos Kapino aufgelöst.

Wie der Bundesliga-Absteiger am Sonntag bekannt gab, verlässt der Grieche den Verein "mit sofortiger Wirkung" und wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica.

Bundesliga-Saison 2022/23

  • Start: 5. - 7. August 2022
  • Eröffnungsspiel: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
  • letzter Spieltag 2022: 11. - 13. November
  • FIFA Fußball-WM: 21. November - 18. Dezember 2022
  • erster Spieltag 2023: 20. - 22. Januar
  • 34. Spieltag: 27. Mai 2023
  • Titelverteidiger: FC Bayern München
  • Aufsteiger: FC Schalke 04, SV Werder Bremen

Kapino kam aus Bremen

Kapino (28) war im Sommer 2021 von Bundesligist Werder Bremen zur Arminia gekommen, kam dort aber seitdem nur in sechs Ligaspielen zum Einsatz. Für seine Ex-Klubs FSV Mainz 05 und Bremen absolvierte er insgesamt fünf Bundesliga-Partien.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: