Zum Inhalte wechseln

2. Bundesliga News: Greuther Fürth verlängert mit Stefan Leitl und Andre Mijatovic

Vor Derby: Fürth verlängert mit Trainerduo Leitl & Mijatovic

Greuther Fürth bindet das Trainderduo Stefan Leitl und Andre Mijatovic.
Image: Greuther Fürth bindet das Trainderduo Stefan Leitl und Andre Mijatovic.  © Imago

Zweitligist SpVgg Greuther Fürth setzt weiterhin auf Cheftrainer Stefan Leitl (43) und dessen Assistenten Andre Mijatovic (40).

Beide verlängerten ihre Verträge um zwei Jahre bis Sommer 2023, das teilte der Klub am Freitag mit. Das Duo war im Februar 2019 nach Fürth gekommen und hatte zuvor bereits beim FC Ingolstadt zusammengearbeitet.

Die Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV und Stream
Die Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV und Stream

Sky zeigt am Freitag- und Sonntagabend Zusammenfassungen der 2. Bundesliga im Free-TV und kostenlosen Livestream auf skysport.de. Alle Infos.

"Wir stehen wieder für die Werte, die die Spielvereinigung über viele Jahre ausgezeichnet haben und wo wir damals mit der Verpflichtung von Stefan und Andre auch wieder hinwollten", sagte Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi: "Jüngstes Team, mutiger Offensivfußball."

Frankenderby steht vor der Türe

In der aktuellen Saison arbeiteten sich die Fürther nach mäßigem Beginn in den Bereich der Aufstiegsplätze vor. Im Rahmen des 9. Spieltags tritt die SpVgg am Sonntag (ab 13.0 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 4) zum Frankenderby beim 1. FC Nürnberg an.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: