96-Torjäger Niclas Füllkrug verlängert bei Hannover 96
Vertrag bis 2022
31.08.2018 | 21:18 Uhr
Torjäger Niclas Füllkrug hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Hannover 96 um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
Dies gaben die Niedersachsen kurz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Freitagabend in der WM-Arena am Maschsee bekannt.
Der in Hannover geborene Stürmer hatte in der abgelaufenen Saison 14 Tore für die Norddeutschen erzielt und damit maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. In der Sommerpause hatte Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach vergeblich um die Dienste des 25-Jährigen gebuhlt, Füllkrug erhielt keine Freigabe. (sid)
Mehr Fußball
-
Diese fünf Probleme muss Nagelsmann im Hinblick auf das Paraguay-Duell lösen!
-
WM 2026: KI errechnet Titelchancen vor der K.o.-Phase
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
WM 2026 Spielplan & Turnierbaum – alle Spiele + Weg ins Finale - und wo laufen die Spiele live im TV
-
Afrikas WM-Teams erleben einen historischen Aufschwung
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
Auch interessant