Zum Inhalte wechseln

AC Mailand News: Ralf Rangnick hat noch nicht unterschrieben

Rangnick zu Milan fix? Berater dementiert

Sky Sport

07.07.2020 | 13:25 Uhr

0:32
Ibrahimovic zurück beim AC Mailand - das ist der Stand bei Rangnick

Laut Medienberichten hat Ralf Rangnick als neuer Sportdirektor und Trainer beim AC Mailand unterschrieben. Berater Marc Kosicke hat die Meldungen gegenüber Sky nun dementiert.

Schon am 9. März berichtete Sky in der Sendung "Transfer Update - die Show" unter unter dem Titel "The Italian Job Milan" von dem Interesse Milans an Rangnick. Der ehemalige Leipzig-Trainer und Sportdirektor wird nach Sky Informationen beim Top-Klub aus der Serie A anheuern - fix ist der Deal jedoch nicht.

Jetzt gibt es Meldungen, wonach Rangnick bereits unterschrieben habe. Demnach würde der 62-Jährige wie in seinem letzten Jahr bei RB Leipzig die Doppelrolle als Coach und Sportdirektor bekleiden.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Rangnick-Berater dementiert Gespräche mit Milan

Rangnick-Berater Kosicke wollte die Meldung gegenüber Sky nicht bestätigen, auch Gespräche wollte er nicht bestätigen.

Seit dem 1. Juli 2019 ist der ehemalige Leipziger Head of Sport and Development Soccer bei der Red Bull GmbH. Diesen Posten würde er bei einer Anstellung in Mailand wahrscheinlich aufgeben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories