Zum Inhalte wechseln

AC Milan: Ibrahimovic trifft bei Testspiel gegen Rhodense Calcio

Erstes Tor für Milan! Ibrahimovic glänzt bei Testspiel

Sky Sport

04.01.2020 | 12:20 Uhr

preview image 0:35
Zlatan Ibrahimovic erzielt in seinem ersten Testspiel für den AC Mailand einen Treffer.

Er kam, sah und traf: Superstar Zlatan Ibrahimovic hat am Freitag sein Debüt für den AC Milan gegeben. Seine Ausbeute: Eine Bude und eine Vorlage.

Beim 9:0 des AC Milan gegen Lokalverein Rhodense Calcio erzielte Ibrahimovic seinen ersten Treffer und legte einen weiteren für Teamkollege Hakan Calhanoglu auf.

So siehst Du das CL-Achtelfinale live auf Sky

So siehst Du das CL-Achtelfinale live auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele des FC Bayern und alle Rückspiele der deutschen Teams live und exklusiv. Die Konferenzen und Exklusivspiele im Überblick.

Der Superstar stand bei dem Freundschaftsspiel am Freitag in der Startelf. Der Stürmer kehrte am Donnerstag in die Lombardei zurück und absolvierte den Medizincheck. Am Freitag wurde er offiziell vorgestellt.

Ibrahimovic: "Jage nach Adrenalin"

"Ich habe mit 38 Jahren mehr Angebote als mit 28 erhalten. Ich jage nach Adrenalin, denn in meinem Alter spielt man nicht mehr fürs Geld", sagte Ibrahimovic am Freitag. Der Schwede, der bereits von 2010 bis 2012 für Milan und zuletzt für LA Galaxy spielte, unterschrieb bei dem Serie-A-Klub bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr.

0:42
Superstar Zlatan Ibrahimovic ist beim AC Mailand offiziell vorgestellt worden. Bei seiner Vorstellung hat er seinen Dienst mit gewohnt markigen Worten angetreten.

Bei Milan trägt er künftig die Rückennummer 21.

Bereits am Montag könnte Ibrahimovic im San Siro sein Pflichtspieldebüt in der Serie A gegen Sampdoria Genua geben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories