Zum Inhalte wechseln

Ansetzungen für DFB-Pokal-Achtelfinale terminiert

Genaue Terminierung für das DFB-Pokal-Achtelfinale fix

Der DFB hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Pokal-Achtelfinals bekanntgegeben.
Image: Der DFB hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Pokal-Achtelfinals bekanntgegeben.  © Imago

Der DFB hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Pokal-Achtelfinals am 5. und 6. Dezember bekanntgegeben.

Nach der überraschenden zweiten Runde des DFB-Pokals mit dem Ausscheiden der Bayern in Saarbrücken sowie dem frühen Aus von Titelverteidiger RB Leipzig in Wolfsburg stehen noch im Jahr 2023 die Achtelfinals an. Für die dritte Pokalrunde sind nun vom DFB offiziell die Ansetzungen genau terminiert worden.

Bayern-Bezwinger Saarbrücken trifft dabei unter anderem an Nikolaus um 18 Uhr auf Eintracht Frankfurt, während der BVB ebenfalls am 6. Dezember - aber um 20:45 Uhr - in Stuttgart um das Weiterkommen ins Viertelfinale spielt.

Die genauen Pokalansetzungen für das Achtelfinale in der Übersicht:

Dienstag, 5. Dezember

Mittwoch, 6. Dezember

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten