Zum Inhalte wechseln

Arminia Bielefeld News: Andreas Voglsammer verletzt - lange Pause

Bittere Nachricht für Arminia! Voglsammer fehlt Aufsteiger wochenlang

Sport-Informations-Dienst (SID)

13.08.2020 | 09:52 Uhr

Andreas Voglsammer (r.) verletzt sich beim Testspiel am Mittelfuß und fehlt Bielefeld einige Wochen.
Image: Andreas Voglsammer (r.) verletzt sich beim Testspiel am Mittelfuß und fehlt Bielefeld einige Wochen. © Imago

Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Angreifer Andreas Voglsammer verzichten.

Der 28-Jährige zog sich im Testspiel beim Oberligisten FC Preußen Espelkamp am Sonntag (5:0) einen Haarriss im Mittelfuß zu. Eine Operation ist nach Klubangaben nicht notwendig.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Voglsammer kam in der vergangenen Saison auf 29 Einsätze, erzielte dabei zwölf Treffer und bereitete weitere fünf vor. Damit war der Mittelstürmer maßgeblich am Aufstieg beteiligt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories