Zum Inhalte wechseln

Arminia Transfer News: Bielefeld verpflichtet Robin Hack vom 1. FC Nürnberg

Offiziell! Arminia Bielefeld verpflichtet Hack aus Nürnberg

Robin Hack verlässt den 1. FC Nürnberg und schließt sich Arminia Bielefeld an.
Image: Robin Hack verlässt den 1. FC Nürnberg und schließt sich Arminia Bielefeld an.  © Imago

Bundesligist Arminia Bielefeld hat den früheren U21-Nationalspieler Robin Hack verpflichtet.

Der 22 Jahre alte Offensivspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg und unterzeichnete in Bielefeld einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Dies bestätigte der Klub am Montag, ohne Angaben zur Ablösesumme zu machen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Robin ist ein technisch versierter und dynamischer Offensivspieler mit Zug zum Tor und einem guten Abschuss", sagte Bielefelds Trainer Frank Kramer, der Hack aus seiner Zeit als Coach der U19- und U20-Nationalmannschaft kennt: "Er ist ein spannender Spieler, der sein Potenzial noch nicht komplett ausgeschöpft hat. Daran wollen wir mit ihm arbeiten."

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: