Arsenal statt Tottenham: Vater will Sohn mit Hypnose bekehren
3.000 Pfund teure Hypnose-Mission
03.04.2019 | 11:10 Uhr
Wenn der Sohn den falschen Verein unterstützt, sind der Kreativität anscheinend keine Grenzen gesetzt. In England greift ein Vater zu verrückten und kostspieligen Mitteln.
Laut einem Bericht der Sport Bible ist ein Gunners-Anhänger so unglücklich damit, dass sein Sohn die Familientradition bricht und ausgerechnet Rivale Tottenham Hotspur supportet, dass er nun einen Hypnotiseur engagieren will.
Satte 3.000 Pfund, also umgerechnet 3.500 Euro, soll er für die "Bekehrungs"-Aktion einplanen. Ein stolzer Preis für den Familienfrieden. Das Problem: Bislang findet der Vater niemanden, der ihm hilft. Deshalb hat sich der Vater nun über die Plattform Bark an die Öffentlichkeit gewendet.
Öffentlicher Aufruf soll das nötige Geld einbringen
Mit einem amüsanten Aufruf will er einen Hypnotiseur finden, der seinen Plan in die Tat umsetzt. "Ich habe ein ungewöhnliches Problem", leitet der Vater sein Anliegen ein: "Seitdem Harry Kane den Goldenen Schuh bei der Weltmeisterschaft gewonnen hat, will mein Sohn die Spurs unterstützen."
Und weiter: "Ich weiß, es ist verrückt. Aber ich möchte einfach jedes Wochenende genießen können und mit meinem Sohn zusammen Fußball gucken. (...) Es wäre einfach besser, wenn wir zusammen zu den Spielen gehen und gemeinsam Erinnerungen teilen könnten."
"Meiner Frau noch nichts gesagt"
Die Mutter weiß von alledem nichts. "Ich habe es noch nicht meiner Frau gesagt. Ich denke es wird einfacher sein, um Vergebung zu Bitten als um Erlaubnis", erklärt der Vater. Na wenn das mal nicht den nächsten Familien-Ärger gibt...