Zum Inhalte wechseln

AS Rom News: Mourinho kontert scharfe Kritik mit spitzer Zunge

Mourinho kontert scharfe Kritik mit spitzer Zunge

Jose Mourinho reagiert mit spitzer Zunge auf Kritik.
Image: Jose Mourinho reagiert mit spitzer Zunge auf Kritik.  © DPA pa

So kennt man "The Special One": Auf Kritik an seiner Person antwortet Jose Mourinho mit spitzer Zunge.

"Ihr erwartet hoffentlich nicht, dass ein Trainer mit 25 Titeln einem mit zwei Serie-B-Titeln antwortet. Wenn ihr mir eine Frage in Bezug auf Herrn Trapattoni oder Capello, stellt, dann gerne, aber Zeman kann ich nicht antworten." So reagiert Jose Mourinho auf der Pressekonferenz vor dem Stadtderby in Rom auf die Kritik des ehemaligen Rom-Trainers Zdenek Zeman.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Der Ex-Coach von Lazio (1994 bis 1997) und der AS (on 1997 bis 1999 und 2012 bis 2013) sagte vor dem Derby: "Heute ist Lazio klarer Favorit auf den Derbysieg. Mourinho ist bisher eine große Enttäuschung, insbesondere in Bezug auf die Qualität des gezeigten Fußballs."

Lob gibt es hingegen für den aktuelle Lazio-Coach Maurizio Sarri: "Sarri macht einen besseren Job, er habe seinem Team bereits eine Identität gegeben."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten