Zum Inhalte wechseln

Atletico Madrid: Simeone erhält Geldstrafe für "Eiertanz"

Geldstrafe statt Sperre

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Atletico Madrid gewinnt das Achtelfinalhinspiel der Champions League gegen Juventus Turin mit 2:0. Atletico-Trainer Diego Simeone feiert das 2:0 euf seine ganz eigene Art und Weise (Video-Länge: 10 Sekunden).

Trainer Diego Simeone von Atletico Madird muss für seine obszöne Torjubelgeste im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin (2:0) ordentlich blechen.

Die UEFA belegte ihn mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro. Auf eine Sperre für das Achtelfinal-Rückspiel am kommenden Dienstag verzichtete der Verband allerdings.

Gigantenduelle live streamen!
Gigantenduelle live streamen!

Mit Sky Ticket exklusiv das Rückspiel zwischen Bayern und Liverpool am 13. März live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Nach dem Führungstor im Hinspiel hatte sich Simeone (48) unter mächtigem Gebrüll beidhändig in den Schritt gefasst. Später entschuldigte er sich für die Geste. "Es war eine Art, all meine Gefühle gegenüber meinen Spielern auszudrücken. Eine schlechte Art, und ich sage das, um dieses Kapitel abzuschließen", sagte er.

Mehr Fußball

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen
Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: