Zum Inhalte wechseln

Fixer Transfer

Augsburgs Usami wechselt zurück zu Gamba Osaka

Sport-Informations-Dienst (SID)

24.06.2019 | 17:10 Uhr

Takashi Usami verlässt den FC Augsburg und kehrt in seine Heimat zu Gamba Osaka zurück.
Image: Takashi Usami verlässt den FC Augsburg und kehrt in seine Heimat zu Gamba Osaka zurück. © Getty

Angreifer Takashi Usami vom FC Augsburg wechselt zurück zu seinem Jugendverein Gamba Osaka in die japanische J-League.

Dies gaben die Augsburger am Montag bekannt. Der 27-Jährige war in den vergangenen beiden Spielzeiten an den Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen worden.

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück! Alle Infos.

Usami war 2011 auf Leihbasis von Osaka zum deutschen Rekordmeister Bayern München und anschließend zur TSG Hoffenheim gewechselt. Der japanische Nationalspieler kam in der Bundesliga in 53 Spielen zum Einsatz und erzielte drei Treffer.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories