Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen: Kai Havertz verletzt vom Platz

Bosz gibt Entwarnung: Wohl kein längerer Ausfall von Havertz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayer Leverkusen: Bosz über Havertz' Verletzung

Leverkusens Kai Havertz droht nach seiner leichten Knieverletzung aus dem Freitagsspiel beim SC Freiburg kein längerer Ausfalll.

"Es geht ihm gut. Ich weiß nicht, wie schlimm es ist. Aber das geht schon in Ordnung", sagte Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz nach dem 1:0-Sieg in Freiburg. Durch den ersten Sieg im Breisgau seit Oktober 2011 kletterte Leverkusen vorerst auf den dritten Tabellenplatz.

Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket
Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket

Hol Dir mit dem ''End of Season Ticket'' die Bundesliga bis Saisonende und spare 33 Prozent. Auf bis zu 2 Geräten Deiner Wahl gleichzeitig streamen. Ganz einfach und monatlich kündbar. Alle Infos auf skyticket.de!

Rekord für Havertz trotz Verletzung

Havertz hatte in der 54. Minute den Siegtreffer erzielt. Nach seinem Treffer musste der Nationalspieler angeschlagen vom Platz. Es war das neunte Rückrunden-Tor von Havertz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bundesliga-Rekord! 💥 Maschine Kai Havertz in 3 Fakten: EINS 1️⃣: Seitdem die Bundesliga wieder losgegangen ist, ist Kai Havertz bester BL-Torschütze mit 5 Treffern. ZWEI 2️⃣: Havertz sammelte in der Rückrunde in 17 Pflichtspielen 19 Torbeteiligungen (12 Tore, 7 Assists) – mehr als jeder andere BL-Spieler. DREI 3️⃣: Mit seinem 35. BL-Tor für Leverkusen überholt Kai Havertz Julian Brandt (34) und traf nun ebenso oft für die Werkself in der Bundesliga wie Bernd Schneider. #SkySport #B04 #Leverkusen #Havertz #KaiHavertz #Facts #Maschine #rekord #bulirekord #bundesliga #fussball

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde) am

Damit ist der 20-Jährige der erste Bundesliga-Spieler unter 21 Jahren mit 35 Toren auf dem Konto.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: