Bayern-Star Kingsley Coman kurzfristig nicht im Kader - so steht es um ihn
Beim knappen Heimsieg über den FC St. Pauli fehlte Kingsley Coman kurzfristig wegen einer Reizung im Fuß. Müssen sich die Bayern-Fans Sorgen machen?
29.03.2025 | 20:08 Uhr
Nach Sky Informationen soll der Franzose in der anstehenden Woche wieder trainieren können.
Entsprechend gab Christoph Freund am Samstag nach dem Bundesliga-Heimsieg über den FC St. Pauli (3:2) Entwarnung.
"Wir hoffen, dass er das Wochenende gut nutzen kann und die Entzündung zurückgeht. Es war die letzten ein, zwei Tage schon besser. Wir hoffen, dass er nächste Woche wieder einsteigen kann. Das ist der Fahrplan", sagte der Bayern-Sportdirektor in der Mixed Zone.
Kompany hofft auf Coman-Einsatz
Auch Trainer Vincent Kompany wirkte auf der Pressekonferenz - angesprochen auf Coman - optimistisch. Der Belgier hofft, dass der 28-jährige Flügelspieler für das kommende Freitagabendspiel beim FC Augsburg wieder im Kader steht. "Er hat Probleme am Fuß. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder trainiert und beim nächsten Spiel dabei ist", meinte Kompany.
Auch bei Leon Goretzka, der wegen Rückenproblemen zur Pause ausgewechselt wurde, ist es nach Sky Informationen nichts Schlimmes. Für den DFB-Kicker kam Joao Palhinha in die Partie.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagsspiele der Bundesliga inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!