Zum Inhalte wechseln

Bayern-Trainer Kovac in Sorge um verletzten Coman

Coman-Einsatz in Liverpool fraglich

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayern Trainer Niko Kovac spricht auf der PK über die Verletzung von Kingsley Coman.

Bayerns Flügelflitzer Kingsley Coman hat sich im Spiel gegen den FC Augsburg (3:2) erneut am linken Knöchel verletzt. Trainer Niko Kovac zeigte sich nach Abpfiff besorgt.

"Laut den Ärzten sieht es im Moment nicht so gut aus.", sagte Kovac bei Eurosport nach dem knappen 3:2-Sieg beim FC Augsburg. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel fügte er an: "Kingsley Coman wird morgen untersucht werden, dann wissen wir mehr. Ich hoffe, dass er uns am Dienstag zur Verfügung steht."

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du siehst, erfährst du hier.

Wieder das linke Sprunggelenk?

Doppelpacker Coman verließ in der 90. Minute nach einem Zweikampf mit Kevin Danso humpelnd den Platz. Es scheint wieder das linke Sprunggelenk zu sein, an dem sich der Franzose schon zweimal das Syndesmoseband gerissen hatte. "Sein Ausfall wäre ganz bitter", sagte Kapitän Manuel Neuer.

Ob der Franzose im Achtelfinalhinspiel der Champions League gegen Liverpool (Dienstag ab 19:00 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf Sky) auflaufen kann, ist also ungewiss.

Giganten-Duelle live streamen
Giganten-Duelle live streamen

Mit Sky Ticket exklusiv das Hinspiel zwischen Liverpool und Bayern live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Kovac: "Liverpool schon im Hinterkopf"

Im Hinblick auf den Kracher an der Anfield Road meinte Kovac: "Man spielt in Augsburg und hat Liverpool schon im Hinterkopf. Wir müssen dort anders auftreten. Wenn man international spielt, ist das ein ganz anderer Fokus."

Kapitän Manuel Neuer, der nach seiner Daumenverletzung wieder in der Startelf stand, fügte hinzu: "Liverpool ist eine offensivstarke Mannschaft. Da müssen wir besser stehen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Experte und Ex-Liverpool-Star Didi Hamann blickt auf das elektrisierende Champions-League-Duell zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München - das Hin- und Rückspiel gibt es live und exklusiv auf Sky (Video-Länge: 53 Sekunden).

Mehr zum Autor Matthias Donaubauer

Weiterempfehlen: