Jagdunfall: Bayerns Finanzvorstand Dreesen schießt sich Finger ab
"Er dürfte auch Finger verloren haben"
29.09.2017 | 17:32 Uhr
Bayern Münchens Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen (50) hat sich bei einem Jagdunfall in Tirol schwer an der Hand verletzt.
Die Landespolizeidirektion Tirol bestätigte dem SID einen Vorfall an der Rumpfalm in der Gemeinde Brandenberg (Bezirk Kufstein), bei dem sich ein 50-Jähriger am Donnerstagabend versehentlich in die Hand schoss.
"Der betreffende Jäger hatte sein Gewehr geschultert, er ging zu Fuß zum Auto. Dann hat sich ein Schuss gelöst, dabei war die linke Hand im Bereich der Mündung", sagte ein Sprecher am Freitag, ohne den Namen Dreesen zu nennen: "Der Mann wurde sehr schwer an den Fingern verletzt. Er dürfte auch Finger verloren haben." Eine lebensbedrohliche Verletzung liege nicht vor.
Mehr Fußball
-
Enthüllt: Schlotterbeck-Gipfel beim BVB!
-
Bayern-Star Konrad Laimer verletzt sich gegen Köln an der Wade
-
HSV-Spiel gegen Gladbach findet statt
-
Lothar Matthäus stellt seine Elf der Bundesliga-Hinrunde auf
-
Nico Paz von Como 1907 könnte das größte Schnäppchen im Weltfußball sein
-
Vincent Kompany über beste Hinrunde der Bundesliga-Geschichte mit dem FC Bayern
Wie der FC Bayern mitteilt, wurde er bereits operiert. Der Eingriff sei optimal verlaufen. Der 50-Jährige wird schon bald wieder seiner Arbeit an der Säbener Straße nachgehen.